Funkwerkstatt-Redaktion

Am kommenden Donnerstag, den 10. Mai, um 18 Uhr findet ein Redaktionstreffen statt (in der Alten Feuerwache, Eingang Nord, 1. Stock).

All diejenigen, die gerne Beiträge für Sonar produzieren oder Studio-Erfahrungen sammeln möchten, sind herzlich eingeladen. Es wäre schön, wenn möglichst viele Leute kommen würden, damit sich eventuell auch Paare oder kleine Gruppen zusammenstellen können, um gemeinsam zu arbeiten.

Themenvorschläge sind immer willkommen, müssen aber nicht unbedingt sein. Wir werden selber ein paar Vorschläge machen. Es geht vor allem darum, zusammen über Themen und Aufgaben für die nächsten Sendungen zu überlegen und die Arbeit zu teilen.

Vor dem Redaktionstreffen, von 16 bis 18 Uhr, läuft die Livesendung „Sonar“. Wer Zeit und Lust hat, kann natürlich auch um 15:30 mit oder ohne Beiträge schon kommen und im Studio mitmachen. In diesem Fall schreibt bitte vorher eine Mail an: funkwerkstatt@bermudafunk.org